Schneckenpost Lauf/Hersbruck

Dr. Stefan Lanka – Gefahren von Nanopartikel und Manipulation von Impfstoffstudien ❗️

Stefan bringt es auf den Punkt – Bei diesem Irrsinn zu behaupten, man habe wissenschaftliche Studien durchgeführt, ist absolut krank im Kopf 🤬

Inhalt:

  • Die Adjuvantien, fälschlicherweise als Hilfsstoffe in Impfstoffen bezeichnet, sind unheimlich gefährlich
  • Keine einzige mRNA-Impfung hat jemals in Tierversuchen funktioniert – IM GEGENTEIL!
  • In allen Impfstoffstudien werden keine Placebo-Studien durchgeführt – In der Placebogruppe sind die sogenannten Adjuvantien (Hilfssubstanzen) immer enthalten.
  • Diese Studien werden in den ärmsten Ländern durchgeführt, bei denen keiner etwas mitbekommt

Weitere Lektüre mit hunderten Quellen über diesen Wahnsinn, finden Sie in unserer folgenden Zusammenfassung:

👉 Unsere Artikel und Posts zum Thema Impfen

(https://t.me/Corona_Fakten/444)——————————————-
👉 mehr auf Telegram @Corona_Fakten

https://t.me/Corona_Fakten 👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen (http://paypal.me/coronafaktenoriginal)

One thought on “Stefan Lanka über Nanopartikel

  1. Einen schönen guten Morgen .
    Ich habe mir das Video von Dr. Lanka angesehen, Er erklärte es sehr gut ,so das wir ,,Leien ,,,es auch verstehen können,, ich habe es in Facebook gestellt ,da es andere Menschen auch aufkklären kann ,wie gefährlich diese Impfung ist ,.Ich wurde von Facebook gesperrt ..!!!
    Liebe Grüße und Danke an Herrn Dr Lanka 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.