Schneckenpost Lauf/Hersbruck

Erneut liefen hunderte friedliche Bürger durch Lauf. „Wir sind nicht das Vieh der Pharma-Industrie“ wurde u. a. laut skandiert. Und natürlich „Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung“. Denn Frieden haben wir zwar oberflächlich in Deutschland, unterschwellig finden jedoch Kleinkriege und Spaltung statt. Auch sind wir für einen allumfassenden Weltfrieden und möchten, dass alle Menschen frei und selbstbestimmt leben. Wir laufen mit und für alle Menschen, egal welcher Nation, Religon, Geschlecht etc.

An diesem 4. Spaziergang liefen auch türkische Mitbürger mit, die ungläubig den Kopf schüttelten und lachten, als ihnen erzählt wurde, dass viele deutsche Medien Spaziergänger wie uns als Nazis, Antisemiten und Rechtsradikale bezeichnen…

Hier ein Video vom 4. Spaziergang: https://www.bitchute.com/video/eCDsXIctSZYa/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.