Schneckenpost Lauf/Hersbruck

Bei Telegram gefunden:

HENDRIK PÖTSCHKE HAT die OFFIZIELLEN ZAHLEN DES RKI aus der DATENBANK DES RKI SORGFÄLTIG RECHERCHIERT UND INS RICHTIGE LICHT/ IN DIE RICHTIGEN ZUSAMMENHÄNGE GESETZT:

🔸…viele der JETZT ERST mit einbezogenen Positiv-Gemeldeten stammen BEREITS AUS DEM JAHRE 2020.

🔸…Bayern hatte INSGESAMT 822 Corona-Tote (mit oder an Corona verstorben ist bei ALLEN C-Toten zu beachten😉)

🔸von DIESEN 822 C-Toten waren NUR 5%‼️ MIT SYMPTOMEN -die restlichen 95% OHNE SYMPTOME ‼️‼️‼️‼️….. und … NUN ABER DIE SENSATION:

🔸DER LETZTE CORONA-TOTE in Bayern MIT SYMPTOMEN…. STARB BEREITS AM 13.10. 2020……. seither ‼️KEINER‼️ MEHR MIT SYMPTOMEN…

🔸…. in der Stadt NÜRNBERG…. gab es in den letzten DREI MONATEN‼️NUR 3 FÄLLE ‼️von Positiv Getesteten MIT SYMPTOMEN….

🔸Hendrik Pötschke hat auch… BELEGBAR herausgefunden, DASS VON DEN AM LETZTEN TAG ANGEGEBENEN 227 C-TOTEN .. nur echt 58 POSITIV-GETESTETE AN ‼️DIESEM‼️ TAG VERSTARBEN….. und von DIESEN 58…. NUR 24‼️MIT SYMPTOMEN…

🔸…. und auch von den LANDESWEIT im letzten Jahr GEMELDETEN 72.810 CORONA-TOTEN verstarben 32.800 davon MIT SYMPTOMEN,
der Rest … OHNE..(..NUR mit Positiv-Test…😳)

Zur kleinen ERLÄUTERUNG ( laut RKI)
SYMPTOME SIND:…..
40% mit HUSTEN
27% mit FIEBER
28% mit SCHNUPFEN
22% mit GESCHMACKS-/GERUCHS-BEEINTRÄCHTIGUNG
1% (früher 2%) mit PNEUMONIE

DIE PLANDEMIE IST SOWAS VON OFFENSICHTLICH…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.