Schneckenpost Lauf/Hersbruck

Das Corona-Panikspiel läuft nun bereits seit über einem Jahr. Die Maßnahmen werden dabei immer grotesker, sinnloser und gefährlicher – der durch sie angerichtete Schaden ist mittlerweile ungleich größer als der eingebildete Nutzen. Die Gefahr dabei: Wenn Menschen zu lange sinnlosen Maßnahmen folgen, gewöhnen sie sich daran. Schon jetzt sitzt die Angst vor zu viel menschlicher Nähe, vor zwischenmenschlichen Kontakten, vor innigen Umarmungen usw. viel zu tief in unseren Knochen, sodass es Jahrzehnte dauern wird, bis wir uns davon erholt haben werden. Höchste Zeit also, die schlechte Gewohnheit zu durchbrechen, aus dem Corona-Koma aufzuwachen und sofort – vollständig und radikal – zur Normalität zurückzukehren, zur Vernunft, zur Wahrheit, zur Freiheit, zum Recht!

Aktion „Grüner Punkt“

Crona-Depesche „Es reicht“

Hier eine weitere Corona-Depesche als PDF (Fakten, Panikmache, Angst und die Maßnahmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.