Wenn Du uns gerne aktiv unterstützen möchtest, dann melde Dich doch. Wir suchen immer helfende Hände, sei es zum Flyerverteilen oder für die Kundgebungen als Ordner, als Redner, als „Film-Crew“ etc.

Jeder kann dabeisein, der mit unseren Grundsätzen auf der Startseite einverstanden ist. Wir wollen ausschließlich friedliche Menschen in unserer Gruppe, das ist uns wichtig. ❤️

Wer nicht direkt in Aktion treten möchte, kann dennoch viel beitragen durch positives Denken und die Ausrichtung auf das Gute. Hierzu ein Zitat:

Christina von Dreien: „Wir werden keine positive Welt haben, solange wir nicht beginnen, positiv zu denken und positiv zu fühlen. Die kommenden Monate weren für uns alle eine gute Übung sein, uns immer wieder an das Positive zu erinnern und das Vertrauen nicht zu verlieren, dass am Ende alles gut sein wird.“