Schneckenpost Lauf/Hersbruck

Die 17-jährige Anna besuchte bis vor kurzem das CJT-Gymnasium in Lauf. In diesem Video erzählt Anna, wie es dazu kam, dass sie das Abi von zuhause aus über eine Fernschule weitermacht denn ihre Schule darf sie ohne Maske (trotz gültigem Attest) nicht mehr betreten.

Gemeinsam mit der 18-jährigen Antonia gibt Anna seit Jahresende der Jugend eine Stimme. Denn viele Kinder und Jugendliche leiden stark unter den Corona-Maßnahmen. Die Jugendpsychiatrien sind überfüllt. Kinder und Jugendliche wurden durch den Lockdown vermehrt Opfer von häuslicher Gewalt.

Jüngere Schüler, die noch schulpflichtig sind, haben leider nicht die Möglichkeit, die Schule einfach abzubrechen. Wir von der Schneckenpost stehen daher für alle Schüler auf, die unter der Maske, den Abstandsregeln, der Angst vor Corona-Tests (bzw. vor Quarantäne) und der sozialen Isolation (auch während des Heimunterrichts) leiden!

Telegram: @Corona_Jugend_informiert und @annaforfreedom

@GegenDieMaskenPflicht2020 – Schüler gegen Maskenpflicht
@Studenten_Stehen_Auf_Offiziell – Studenten stehen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.