Schneckenpost Lauf/Hersbruck

Wir hören immer nur Abstand, Maske, Impfung. Doch alle drei Maßnahmen schwächen unser Immunsystem:

Abstand schwächt, weil wir Menschen zum einen die Nähe der anderen brauchen und zum anderen benötigt unser Immunsystem die Auseinandersetzung mit Keimen, Viren und Bakterien. Nur so bleibt es stark!

Die Maske schwächt, weil Atem Leben ist! CO2-Rückatmung ist unnatürlich und ungesund. Außerdem sammeln sich in der Maske Pilze und Bakterien und Masken schützen nicht effektiv vor Viren. Freies, tiefes Atmen ist essentiell für unsere körperliche und seelische Gesundheit!

Über Impfungen kann man generell streiten. Doch die Corona-Impfung ist mehr als eine gewöhnliche Impfung. Sie ist ein Eingriff in unsere Gene und sie ist ungenügend erforscht! Diese neuartige Impfung ist ein Menschenversuch von gigantischem Ausmaß!

WARUM verschweigen die Medien, wie wir unseren Körper fit machen können gegen Viren, Bakterien und Keime aller Art? Vielleicht, weil das jeder selbst machen könnte und die Kassen der Pharma-Lobby leer blieben?

Impfungen, PCR-Tests, Masken: Ein Milliarden-Geschäft!

So bleiben Sie gesund:

Hier Tipps vom kleinen Yogi

Und Tipps von Yogini Andrea Delias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.