Schneckenpost Lauf/Hersbruck

Im November 2020 war der US-Regisseur James Henry in Deutschland unterwegs, um Material für seine Doku „Planet Lockdown“ zu sammeln. Der Film enthält sehr berührende, interessante Beiträge. Sogar ein Demolauf in Lauf ist Teil der Dokumentation, auch kommt die Schülerin Anna (ehemalige CJT-Lauf-Schülerin) zu Wort!

Hier gibt es den Film mit deutschen Untertiteln https://rumble.com/vsrylm-planet-lockdown-documentary-german-subtitles.html

mit vielen spannenden Gästen, u.a. Catherine Austin-Fitts, Wolfgang Wodarg, Sucharit Bhakdi, Markus Haintz und Rainer Füllmich. TOP Wissenschaftler, Psychologen, Rechtsanwälte und Ärzte kommen zu Wort!

Dokumentarfilm Planet Lockdown auf Englisch: https://tube.source.news/w/mrAtvsKTiHbhL5y2tS2AK1

Verschiedene Einblicke aus allen möglichen Teilen der Welt während des Corona Wahnsinns!

Menschen auf der ganzen Welt gehen auf die Straße für die Freiheit!

Hier der Telegramkanal von James, dem Regisseur: https://t.me/PlanetLockdown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.