Schneckenpost Lauf/Hersbruck

„Ja, warum laufen Sie denn immer noch,“ frägt sich so mancher Laufer Bürger. Oberflächlich betrachtet ist doch alles wieder in Ordnung… Die Pandemie vorbei, die Maßnahmen beendet.

Doch was ist mit der Impfpflicht für Pflegeberufe und der Maskenpflicht in Krankenhäusern und Altersheimen fürs Personal? Solange nicht alle Menschen frei atmen und selbstbestimmt leben können, stehen wir weiter auf.

Auch ein digitales Zertifikat, das Reisen etc. einschränken soll, ist in der EU nicht vom Tisch. Einschränkungen der persönlichen Freiheit werden weitergehen, Stichwort „Klima-Diktatur“.

Im Herbst kommt sicher das nächste „Killervirus“ und weitere Impfungen bzw. schnell geht es erneut um eine Impfpflicht, man braucht die mediengesteuerten Bürger schließlich nur in den Panik-Modus zu versetzen.

Wer Hintergrundwissen möchte, wird bei Telegram fündig, bzw. im Video von Heiko Schrang

Klar sind das für den Normalbürger, der einfach nur wie immer weitermachen möchte, Verschwörungstheorieren. Doch möchten diese Menschen bitte überprüfen, was in den letzten 2 Jahren von diesen „Theorien“ wahr geworden ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.